standard-title Historie

Historie

1969

Herr Heinz Gerstenmeier sammelte sein Wissen zu neuen Materialien, um als erster Hersteller von Kunstoff-Fenstern in Euskirchen und Umgebung zu sein. Damit macht er die ersten Schritte in die Zukunft des Fensterbaus.

01.07.1970

Gründung Firma „Heinz Gerstenmeier“, Namslauer Str. 15, Euskirchen

01.12.1970

Neue Firmenbezeichnung „Firma Perfekt Fensterbau Gerstenmeier“, Gerberstr. 4, Euskirchen.

01.01.1979

Betriebsverlegung von der Alten Gerberstr. 4 zum Eifelring 79 in Euskirchen

1984

Neue Produktionshallen, Büro und Ausstellungskomplex fertig.

1994

Eintritt als Angesteller: Herr Mirko Borchert, Schwiegersohn.

21.04.1998

Meisterbrief Mirko Borchert.

1998/1999

Erweiterung Lagerhalle Eifelring 77 in Euskirchen.

01.01.2010

Nach 40 Jahren wurde die Firma Perfekt Fensterbau Gerstenmeier an seinen Schwiegersohn Mirko Borchert übergeben und damit die Weiterführung dieses Betriebes innerhalb der Familie gewährleistet.

01.01.2018

Nichts bleibt wie es war. Und so stand auch unser Unternehmen vor Veränderungen: Neuer Firmensitz im Gewerbegebiet Mechernich-Obergartzem, am Ziegelfeld 6.

error: Kein Zugriff